Menu

Heute stand ein ruhiger Tag an, Kräfte sammeln für die morgige Rückreise! Wir haben so richtig ausgeschlafen und sind anschließend in einem kleinen Supermarkt außerhalb und im Supermarkt vorm Hotel für den heutigen und den morgigen Tag einkaufen gewesen und haben uns davon ein sehr reichhaltiges Frühstück gemacht. Danach sind wir an den Strand und einige Male ins Wasser zum Schnorcheln.

Mittag gegessen haben wir erst um 17 Uhr und sind danach auf der Couch eingeschlafen. Nach einer Partie Billard, haben wir unsere Koffer gepackt. Wir mussten allerdings genau schauen, wie wir unsere ganzen Souvenirs bruchfrei in unsere Koffer verstauen konnten.

Den Abend haben wir mit einem Restaurantbesuch beendet. Dieses Mal in einem Restaurant mit deutschem Werbemacher, der uns nach einiger Zeit wieder ein gutes Angebot gemacht hat.

Tags: Teneriffa last day

  • No comments found

Leave your comments

0 / 5000 Character restriction
Your text should be in between 30-5000 characters
terms and condition.